Die Kraft der Berührung

Julia und Harald

YabYum-Paarmassage

                Julia und Harald

 

 „Die Kunst der tantrischen Körperarbeit besteht darin, Achtsamkeit, Intimität und bewusste Berührung zu verbinden, um tiefe Heilung zu ermöglichen.“ (John Hawken)

 

Tel.:   +43 676 536 4436
julia@yabyum.at
harald@yabyum.at

Unser Weg

Unsere Begegnung hatte etwas Magisches und kann kaum in Worte gefasst werden. Diese Liebe die wir zueinander empfinden, hat für uns viele Türen geöffnet und uns daran erinnert unsere Seele wieder in Kontakt mit dem Leben zu bringen. Bewusst und mit offenem Herzen haben wir uns auf den Weg zu unserem Selbst und zur eigenen erfüllten authentischen Sexualität gemacht. Wir durften uns mit unseren vermeintlichen „Schatten“ beschäftigen und haben uns dabei gegenseitig gecoacht in der Zeit als wir Höhenflüge erlebten und Gefühlstäler durchschritten.

Paarmassage

In dieser Zeit sind wir das erste Mal in Berührung mit dem Tantra gekommen und durften unsere erste Liebesschule bei YabYum erleben, die uns tiefer in die Welt des Tantras eintauchen ließ. Wir lernten eine Vielzahl an Varianten und Möglichkeiten des Tantras kennen und die Faszination und Begeisterung stieg von Mal zu Mal. Wir erfuhren wie heilsam unterschiedlichste Berührungsqualitäten sein können und schätzten diese besondere inneren Haltung, mit der in der tantrischen Körperarbeit berührt wird. Wir konnten – hautnah erleben – wie achtsame Berührungen unseren Körper, Sinne & Seele nährte und somit zu einer besonders intensiven Persönlichkeitsentwicklung geführt hat.

Wir haben der Stimme in unserem Herzen vertraut und uns auf den Weg gemacht und der Sexualität mehrYonimassagen Raum in unserem Leben geschenkt. In unserer Ausbildung zum diplomierten Sexualpädagogen haben wir vor allem den körperorientierten Weg zu schätzen gelernt. Selbsterfahrungen und das Erlernen von Körperarbeitstechniken in der Ausbildung haben uns darauf vorbereitet diese nun an Menschen weiterzugeben, die sich auf den Weg zu sich selbst machen und in der Sexualität „Neues“ erlernen möchten.

 

Eine Herzensangelegenheit ist es für uns, Paare in einem achtsamen und vertrauensvollen Rahmen zu begleiten und Sie für diese wunderbare Kunst der Berührung zu begeistern. Unsere Stärke ist es, mit offenem Herzen auf Menschen zuzugehen, ohne sie in irgendwelche „Schubladen“ zu sortieren. In jedem seine Einzigartigkeit zu sehen und anzunehmen – aus tiefstem Herzen mit voller Präsenz zu berühren, ohne Absicht, ohne Ziel, im Hier und Jetzt.

„Durch achtsame Berührung können wir die tieferen Ebenen unserer Seele berühren und uns mit unserer inneren Essenz verbinden.“ (Anais Nin)

 

Ausbildungen:

Institut für Somatische & Sexologische Bildung ISSB® – Dipl. somatische Sexualpädagoge / Sexological Bodyworker

YabYum die Liebesschule – Tantra Massage Ausbildung (YoLiRose) bei Claudia Winter

Vision Institut für integrales Tantra – Magic Hands Ausbildung bei Delia Rubick

Systemic Touch – Tantra Experience Selbsterforschungsraum bei Bernadette Renz

AnandaWave Schule für tantrische Berührungskunst – Berührung als Berufung bei Michaela Riedl

© 2024 YabYum die Liebesschule

Thema von Anders Norén