Die Kraft der Berührung

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Andrew H.J.
Auf der Suche nach einem besonderen Tantra Rituale begegnete ich Manuela von YabYum. Loslassen, erwartungslos im Moment sein und entspannen in einer magisch hingebungsvollen Atmosphäre. Einfühlsame Hände einer zauberhaften Seele begleiteten mich auf meiner spirituellen Reise. Eine wundervolle Erfahrung, ein Berührungsrituale der Superlative! Achtsame Wahrnehmung, bewusstes Erleben und berührende Leidenschaft führten mich zu innerer Balance und tief empfundener Freude! Ananda! Lieben Dank Manuela. (Andrew H.J.)
Sabine & Jean-Pierre lehr
YoLiRose, war nicht nur an Himmelfahrt sonder war auch eine Art Himmelfahrt.
Claudia ist eine hervorragende Lehrerin, die es immer wieder schafft, jedes Seminar neu zu gestalten, so dass es keine Wiederholung eines Seminares gibt. Es ist immer wieder ein neues Erlebnis, auf das man sich einlassen kann. In der Kombination mit Siegfried hatte das Seminar noch mehr an Tiefe geboten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, denn dann möchten wir wieder YoLiRose miterleben.
Jedes Paar, dass Interesse an seiner Beziehung hat sollte sich für WinTao und dann YoLiRose entscheiden.
Gruß
Sabine & Jean-Pierre
Gary
für Magdalena
Ich habe schon länger mehr Tiefgang in meiner Sexualität gesucht. Die Tantramassage von dir war, wie wenn man eine neue Welt betritt. Ich hatte ein Gefühl der Geborgenheit, gepaart mit intensiven sinnlichen Empfindungen, habe mich so ganz und wie mit allem verbunden gefühlt. Ich habe meine sexuellen Energien so noch nicht erlebt, und es ist eine Qualität, die ich in meiner Beziehung auch leben möchte. Danke!
Roland
Ich habe schon viele Tantramassagen erlebt, war nie wirklich zufrieden und wollte es schon aufgeben. Bei Magdalena war es einfach fantastisch! Ich komme sicher wieder.
Martin
für Magdalena:
Es war eine ausgesprochene tolle Erfahrung für mich die ich nicht mehr missen möchte. Dein tolles Ritual, wie du mit mir umgegangen bist, war sehr toll.
Ich hoffe, wir haben beide wieder das Glück mal zusammen zu arbeiten.
Würde mich sehr freuen...
Chris
Für Magdalena:

"Wenn man eine Tür öffnet, die bisher verschlossen war
oder durch die man bisher nicht gegangen ist,
kann man was schönes erleben oder eben auch nicht.
Das was ich am Montag bei Magdalena erlebt habe,
war nicht nur schön, sondern einfach unglaublich.
Ich kam sehr aufgeregt zum Termin und betrat nun eine für mich neue Welt. Magdalena hat mich dann gut abgeholt und alles erklärt.
Als ich dann nackt auf dem runden Teppich stand und das Ritual begonnen hat,
tauchte ich nach und nach in eine neue Welt ein.
Ich habe wohl noch nie eine mit solcher Liebe durchgeführte Massage miterleben dürfen
und bin mir dafür dankbar, dass ich es endlich zugelassen habe."
Karin und Bernd
Liebesschule für Paare
Am Anfang dachte ich, was kann das wohl sein und folgte meiner Gattin auf ihren Wunsch hin... Ich muss gestehen, ich hatte keine Vorstellung von 6 Stunden und dachte mir, dass ich dies schwer aushalten werde.
Weit gefehlt!!! Ich kann gar nicht sagen, wie rasch diese Zeit verflogen ist und einfühlsam und dennoch klar und unerbittlich, Claudia uns durch diese Stunden führte. Sie forderte uns auf unsere Themen genau anzuschauen und ehrlich aufeinander zuzugehen. Wir dachten, wir täten dies bereits und staunten nicht schlecht, was dann doch noch alles zu Tage kam - und dies auf so einfache und verbundene Weise. Dank Claudia und ihrer Liebesschule kann ich heute sagen, dass ich meiner Frau nach so vielen Jahren in meiner wahren Größe und auch Nacktheit gegenüberstehe. Ich durfte demütig und freudig in eine völlig neue Entdeckung unserer Partnerschaft gehen.
Vielen Dank dafür! - Wir kommen sicher wieder - Diesesmal werde ich meine werte Gemahlin bitten mit mir diese Reise anzutreten!
Namasté
Armand
Meine Frau und ich waren, als Paar in der Liebesschule. Dies ging von 9-15 an einem Samstag. Was wir dort als Paar erlebt haben hat uns sowohl auf sexueller Ebene als auch auf mentaler Ebene sehr wachsen lassen. Bei unserem Besuch war der verbale Austausch sehr im Vordergrund und wir haben von einander sehr gelernt. Wir sind für diese Erfahrung sehr dankbar und haben vor es in naher Zukunft wieder zu machen.
Ein herzliches Dankeschön und ganz großes Lob an Claudia
Administrator-Antwort von: Claudia Winter
Vielen Dank für Eure Hingabe!
Manuela
Liebe Claudia,
Seit dem Seminar zu Ostern erzähle ich nahezu täglich Frauen in meinem näheren Umfeld von der unglaublich inspirierenden und herzöffnenden Methode und meiner Erfahrung mit euch->YabYum.
YoLiRose erlebte ich als allumfassend und heilend. Die Öffnung meines Tempels, hat in mir Themen ans Tageslicht geführt von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie noch heilen muss/darf.
Ich fühle mich seither weiblicher denn je und habe das Gefühl jeder in dieser homogenen Gruppe hat auf seine Art und Weise Heilung erfahren.
Es stimmt mich zuversichtlich erfahren zu haben, dass kollektives erleben, solche bahnbrechenden Emotionen ins Rollen bringen kann. WE R ALL ONE.

Liebe Claudia, deine Aufrichtigkeit hat Großes in mir bewegt, meine Bewunderung gilt deinem offenen Umgang mit Sexualität und vor allem deiner Gabe diese oft tabuisierten Themen mit uns auf ganz natürliche Weise zu diskutieren.
Ich bin ganz unvoreingenommen in diesen Kurs gegangen und verzaubert und unglaublich bereichert davon herausgetreten.
Merci und bis bald
Namasté💜 🌸🌸🌸💜
Administrator-Antwort von: Claudia Winter
Vielen lieben Dank für Deine berührenden Worte!
Jean-Pierre Lehr
JoLiRose das Osterseminar 2019, war ein Seminar der Sinnes- und der Bewusstseinserweiterung. Jeder Mensch, der seinem Leben einen tieferen Sinn geben möchte, der sollte dieses Seminar besuchen, mit machen und erleben. Das gesellschaftliche Leben läßt uns so verkrusten, dass wir in unserem Sein weit entfernt sind von dem, was unser Körper uns bieten kann. Claudia und Christian haben uns erleben lassen, was in unseren Möglichkeiten verborgen ist.
Danke Namasté
Jean-Pierre & Sabine
Hans
Liebe Claudia, ich kam zu dir als innerlich zerrissener und suchender Mensch. Dein einfühlsames und intuitives Coaching hat in mir einen inneren Wandel bewirkt. Ich finde wieder zutrauen zu meinem Selbst und meiner Männlichkeit. "Mann oh Mann". Ich übe, liebe und lebe mein Mann sein.

In Dankbarkeit.
Hans
Lukas
Liebe Manuela,

gut Ding will Weile haben, wie Deine Massagen. Deswegen kommt mein G-Buch-Eintrag etwas verspätet. Ich möchte mich nochmal bedanken, für das was Du mich über meinen Körper und Empfinden gelehrt hast. Deine einfühlsame, achtsame und respektvolle Berührung hat mich zutiefst beeindruckt und mir neue Horizonte eröffnet. Danke!

Namaste.
Lukas
A.
Claudia vermag gekonnt, eine Brücke zu schlagen. Von dem Unbekannten, dem "Esoterischen", dem Befleckten, hin zum Verständlichen, zum Allgegenwärtigen, zum Einfachen. Und somit lässt sich das andere besser begreifen und spüren. Somit kann man sich einlassen, auf die Berührungen, die schweigsamen Momente und die unzähligen herzhaften Lacher. Claudias Werkzeug ist ihre Direktheit, ohne weh zu tun. Ihr Schmäh, ohne etwas abzuwerten. Ihre Fähigkeit, nicht nur Meditations- sondern auch Mediationsarbeit zu leisten. Vom Östlichen ins Westliche, vom Unbekannten ins Bekannte, vom Schambehafteten ins Freie. Ob es die Reise wert ist? Hundertprozentig!
Administrator-Antwort von: Claudia Winter
Ich bin so berührt von Deinem Feedback!
Ich danke Dir von Herzen!
Lehr, Jean-Pierre
Shiva Jean-Pierre. & Shakti Sabine, YoLiRose-Seminar 31.10.-04.11.2018

Hallo Claudia, dieses Seminar war ein unglaubliches Erlebnis. Deine Präsenz, deine Authentizität gaben uns die Möglichkeit über Lingam- und Yonimassage so zu sprechen und zu handeln, als handele es sich um die Anleitung für ein einfaches Gericht.
Deine weibliche Kraft und deine Sicherheit, in dem was Du sagst und auch praktisch demonstrierst, sind der Beweis für deine Erfahrung im Umgang mit Menschen. Deine Kraftvolle und doch so respektvolle Berührungen erfahren zu können zeigt deutlich, dass Du aus der Praxis kommst und genau weisst, was Du tust.
Wir hoffen, dass wir bald wieder einmal die Gelegenheit haben werden, durch Dich durch ein Seminar geführt werden zu können.
Wird danken Dir dafür aus tiefstem Herzen.
Wir können jedem, der seinem Leben eine intensive Nuance geben möchte nur raten ein Seminar bei Dir zu besuchen. Es ist eine wahre Bereicherung fürs Leben.
So einigen aus unserem Freundeskreis wünschten wir, dass sie die Gelegenheit nutzen könnten, so ein Seminar bei Dir zu erleben.

Namasté
Jean-Pierre&Sabine
Administrator-Antwort von: Claudia Winter
Vielen lieben Dank! Euer Feedback berührt mich zutiefst!
In Dankbarkeit Eure Claudia
Niki
Liebe Claudia, Lieber Andi
YoLiRose … Wow … was für ein Seminar.

Professionell, klar, mit Rahmen und noch mehr Raum, wenn es mal nötig ist. Ein Herzstück, dem man sich Schritt für Schritt, behutsam, ehrlich und offen, mit allen Bedenken und Fragen, mit Neugierde und Respekt, in der Gruppe annähert. Ein Seminar, das einen auffordert mal erlerntes noch einmal zu überprüfen. Ja, es verlangt sogar Mut ab. Mut über eine Schwelle zu steigen über die man sonst niemals treten würde. Aber dieser Mut, der da gemeint ist, ist nur der Mut zu sich selbst. Der Mut Vorurteile und Bewertungen über Bord zu werfen und Altbewährtes neu zu erlernen. Daraus entsteht eine Chance über den Tellerrand zu schauen und mehr über sich selbst kennen zu lernen. Und das alles mit einer berührenden Achtsamkeit.

Ich möchte mich hier, auf diese Weise, nochmals für die Begleitung durch den Kurs bedanken. Ich persönlich nehme viel von dem gehörten und erlebten mit und baue es, wo ich nur kann, in mein Leben ein. Auch möchte ich keinen Moment missen, den ich dabei erlebt habe … und manche davon waren sehr bewegt in mir . Letztendlich ist das Geschenk darin ein neues und klareres Verständnis für mich selbst, für den anderen und die Sexualität zu bekommen.

Ein jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Ich kann es nur JederMan(n) und JederFrau empfehlen. Wagt die Reise in das unentdeckte Land …. in Euch drinnen ... es lohnt sich 

LG Niki
Administrator-Antwort von: Claudia Winter
Vielen lieben Dank für die netten Worte!
Sarah
YoLiRose 04.2018
Liebe Claudia,
…wie schwierig es sein kann, wenige wunderbare, wertvolle Worte für eine so komplexe und weitreichende Erfahrung zu finden…

Seit meinem ersten YoLiRose Seminar liegen nun ein paar Monate der nie gefühlten Freiheit, neu freigesetzter Energie, Veränderungen und Reflexion hinter mir! Ich zehre immer noch von den Erfahrungen und dem Wissen, dass ich von dir und Reinhard mitnehmen durfte. Das Seminar war für mich die Bestätigung, dass es hinsichtlich zwischenmenschlicher Liebe/Sexualität noch ein wirklich unglaublich weites Spektrum an Möglichkeiten gibt, die ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht entdeckt hatte.

Ich habe durch dich, Reinhard und all die lieben anderen Kursteilnehmern lernen dürfen, wie schön es ist – voll und ganz angenommen zu werden - mit allem was ich bin oder eben nicht bin. Durch dieses Gefühl der vollkommenen Annahme (bzw. der Bereitschaft zur Annahme des Anderen, so wie er ist) entwickelte sich bei mir ein Gefühl der Geborgenheit/ Aufgehobenheit/ Vertrautheit innerhalb der Gruppe und ich konnte mich frei/leicht bewegen und mich fallen lassen - in all eure Hände.

In Gedanken an diese vier Tage, in denen ich wohl so viel gelernt habe, wie in den letzten fünf Jahren meines Lebens (ich bin jetzt 28) zu dieser Thematik, steigt in mir ein wohlig warmes Glücksgefühl auf und liebevolle Zuneigung zu den Menschen, die mit mir diese Erfahrungen teilten.

Durch das Seminar bin ich mir über meine unendliche weibliche Energie, die unablässig in mir sprudelt, bewusst geworden (ich muss nun nicht mehr der Vorstellung hinterher jagen ein „besserer Mann“ zu werden, weil ich jetzt weiß, dass ich eine von vielen supertollen Frauen auf dieser Welt bin ;)) und versuche gerade zu lernen sie öfter zu spüren und nach außen zu tragen.

…also Claudia - deine Seminare haben definitiv Suchtpotential :P! Auch wenn, die Zeit danach sehr viel Nachdenken beinhaltet – was uns wahrscheinlich allen gut tut…

Liebe Claudia - danke dir so sehr dafür, dass ich diese Erfahrungen unter deinen behutsam schützenden Händen machen durfte und mich dadurch wunderbar frei und leicht fühlen konnte!
Administrator-Antwort von: Claudia Winter
Liebe Sarah!
Vielen lieben Dank für Deine Offenheit!
Ich bin dankbar, so junge Menschen mit meiner Arbeit so zu berühren und Begleiterin auf dieser sinnlichen Reise zu sein! Alles Liebe Claudia
Shiva P.
Liebe Claudia,

vielen Dank für das Gespräch, Danke dass es dich gibt und Danke dass du so bist wie du bist ... !

Ich habe sehr viel von dir gelernt und durfte vieles über mich erfahren, reflektieren.

Ich weiss es auch sehr zu schätzen dass du dich mir in vielerlei Hinsichten geöffnet hast.

Du bist ein wunderbarer Mensch und ich empfinde es als grosse Ehre Zeit mit dir verbringen zu dürfen, Gedanken auszutauschen und Energie zu spüren.

Ganz liebe Grüsse
P.
Hescho
Liebe Claudia, so erfüllt mit neuen Eindrücken, so leicht und strahlend, so zufrieden, so reich beschenkt, bin ich selten heim gekommen, wie nach dem YoLiRose Seminar. Mein Körper war so locker und entspannt, dank Yoga und Tanz, mein Geist in neuen Sphären unterwegs, dank einiger durchlebter und erfühlter Rituale. 4 Tage, die sich anfühlen wie mehr als eine Woche. Von Herzen Danke ich dir und Reinhard, für das Weitergeben von Wissen und Lebensgfühl. Und jedem einzelnen unserer Gruppe bin ich dankbar ihn getroffen zu haben, das Stück Weg mit mir geteilt zu haben.
Mit besten Grüßen, Hescho
Barbara
Liebe Claudia,

als Teilnehmerin des Venuszirkels in Wien möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken!
Es wurden viele Themen aufgegriffen und ein Anstoß zum Nachdenken gegeben! Auf dem Weg meine Weiblichkeit zu finden habe ich durch diesen Kurs neuen Input bekommen, um dort anzukommen wo ich ankommen möchte und bin der Sache auch schon näher 😊 Ich danke Dir, liebe Claudia, für Dein Wissen, Deinen Respekt und Deine Offenheit. Auch möchte ich mich bei den anderen Kursteilnehmerinnen bedanken, es war eine Gruppe von sehr lieben Menschen und es war schön so viele tolle Frauen kennen zu lernen!
G. und H.
Den Lärm der Welt vergessen und eintauchen in eine Welt der absoluten Entspannung. In eine Welt, wo es nur darum geht, sich fallen zu lassen und sich der vollkommenen Entspannung hinzugeben - ohne das Gefühl, man müsse auch etwas von dem zurückgeben, was man gerade Wunderbares empfangen darf - sich einfach nur auf sich, auf seine eigenen Empfindungen und Gefühle konzentrieren.

Diese wunderbare Erfahrung durften wir dank der gefühlvollen Berührungen einer Paarmassage, dabei sehr wertschätzend, von Claudia und Christian kennen lernen. Sich auf diese wunderbare Erfahrung einzulassen, erfordert erst einmal sehr viel Mut. Sobald man sich aber darauf einlässt und sich in die – im wahrsten Sinne des Wortes – kundigen Hände von Claudia und Christian „begibt“ – wird man erfahren, was es bedeutet, Gefühle zuzulassen, die man vielleicht vorher noch nie oder auf diese Art und Weise noch nie kennen gelernt hat.

„Wer etwas empfinden möchte, was er noch nie empfunden hat, wird sich wohl auf etwas einlassen müssen, worauf er sich noch niemals eingelassen hat ….."

Wir haben uns für eine Paarmassage entschieden und konnten daher auch gemeinsam diese wunderbare Erfahrung genießen und hatten danach noch genügend Zeit, den Gefühlen nach zu spüren und über unsere Empfindungen zu sprechen.

In diesem Tempel der tantrischen Massagerituale fühlt man sich einfach nur wohl – das Ambiente, die Musik im Hintergrund, das Interieur und besonders die gefühlvolle Begleitung und Betreuung von Claudia und Christian während des gesamten Massagerituals ist einfach perfekt!

Es war unsere erste Erfahrung eines Paarmassagerituals, es wird aber keinesfalls unsere letzte gewesen sein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und vor allem „Wiederspüren“! Namaste G. & H.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 YabYum die Liebesschule

Thema von Anders Norén