YabYum Tantra Wien

Die Kraft der Berührung

Shiva-Training

Ablauf – Shivatraining für Ihn:
Das Training beginnt mit einem Info-Gespräch in dem wir gemeinsam herausfinden, welches Thema dich im Moment besonders beschäftigt, bzw. drückt. Auf dieser Basis stimmen wir unser Training gemeinsam ab.

Die Grundlage ist immer der Atem und die Selbstliebe. Jedes Training ist von diesen Elementen getragen. Wir starten meist mit einem kurzen Gespräch und dann beginnen wir mit den Übungen, die Du teilweise gemeinsam mit der TrainerIn machst und/oder auch alleine durchführst. Danach wird kurz reflektiert und eine praktische Hausübung bis zum nächsten Termin gegeben.

(Themen siehe unten)

Sexualität und Intimität
werden durch unsere Gesellschaft zunehmend irritierend wahrgenommen. Wir sehnen uns nach erfülltem Sex und Liebe doch werden wir oftmals beim Wunsch es wahr werden zu lassen, enttäuscht. Mit jeder sexuellen Erfahrung haben wir das Gefühl „da muss doch noch mehr sein“. Nach zahlreichen sinnlichen und sexuellen Reizen wird die Situation immer unzufriedener, da wir niemals wirklich befriedigt sind und hoffen auf einen neuen Reiz oder Kick beim nächsten mal.

Was wir in unserem steten Bemühen um erfüllte Sexualität übersehen, ist die Wahrnehmung. Die Fähigkeit im Moment zu sein. Sich selbst und den Partner zu erleben, mit jeder einzelnen Zelle unseres Körpers, mit all unserer Präsenz.

Nur wer sich selbst wahrnimmt,
liebt und ehrt, kann auch eine andere Person lieben und ehren. Oftmals hilft schon ein einziges Gespräch über die Sexualität, in dem Du offen über Deine Vorlieben und Abneigungen sprechen kannst. Oder vielleicht leidest Du unter einem Beziehungsmodell, das nicht der allgemein gültigen Gesellschaftsregel entspricht und möchtest Dich darüber austauschen. Nimm Dir Zeit und sprich es an!

 

Angebot Preis
80,– Euro pro Stunde im Block max. 100,– Euro (1,5 Std)
100,– Euro Einzelstunde ohne weiteren Termin, max. 120,– (1,5 Std)

+43 664 516 9415
claudia@yabyum.at

Einige Themen die wir mit unseren Sadhakas behandelt haben:

  • Schmerzen beim Orgasmus
  • vorzeitige Ejakulation
  • Prostabeschwerden
  • Lustlosigkeit
  • Erektionsschwierigkeiten
  • Orgasmus-Steigerung
  • Multiple Orgasmen erleben
  • sexuelle Fantasien

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 YabYum Tantra Wien

Thema von Anders Norén