YabYum Tantra Wien

Die Kraft der Berührung

Info und Aktuelles

Corona – Infos

Aufgrund der übertriebenen Corona-Maßnahmen, waren wir gezwungen alle Seminare abzusagen und keine Termine zu vergeben. Da uns nun die zweite Welle angedroht wird, werden wir erst im nächsten Frühjahr wieder Seminare anbieten.

Aufgrund der Ausfälle haben wir unseren schönen Tempel in 1020 Wien leider geschlossen. Wir werden bestimmt wieder einen schönen Tempel finden und eröffnen, wenn dieser Spuk vorrüber ist. In der Zwischenzeit weichen wir auf andere  Räumlichkeiten aus. Darum sind Termine nur eingeschränkt möglich. Bitte melde Dich telefonisch oder per Mail  bei den jeweiligen Trainer-Innen. Wir versuchen eine Möglichkeit zu finden!

Tantrische Grüße
Das Team YabYum 16.07.20

Im Bild der Link zur Radiosendung
Stoned Poets – Die Liebesschule Teil 1

Radiofabrik – Interview mit Claudia Winter und Peer Wüschner. Sendung vom 03.05.2020 21:00 Uhr

Aktuelles:

Coaching online

Solltest Du an einem Coaching oder Training interessiert sein, aber keine Möglichkeit haben nach Wien zu kommen, dann biete ich dir gerne an via skype, oder zoom ein Coaching oder Training zu buchen.

Bitte nimm Kontakt über mail: me@claudiawinter.at auf und wir vereinbaren einen Termin. Gerne kannst Du mich auch telefonisch kontaktieren über: +43 664 516 94 15

Kostenloses Coaching in der Krisenzeit
Besondere Zeiten brauchen besondere Maßnahmen in diesem Sinne möchte ich auf mein Online-Coaching aufmerksam machen. Nähere Infos findest Du auf meiner Website: claudiawinter.at

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 YabYum Tantra Wien

Thema von Anders Norén