YabYum Tantra Wien

Die Kraft der Berührung

VENUSZIRKEL

5 Wochen für die Weiblichkeit

jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr
im Tempel von YabYum
135,– Euro insg. *)

Nächster Zyklusbeginn: 12.09.2018
nachfolgender Zyklus: 24.10.2018

mind. 5 max 8 Damenplätze

A N M E L D U N G

*) Jede Teilnehmerin bekommt einen Coachinggutschein von 20,– Euro

In diesen Abendveranstaltungen geht es um die Frau, die Weiblichkeit, die Venus in Dir.   Frauen unter Frauen leben und entdecken alle Facetten der Weiblichkeit und die Kraft, die aus diesem „Gewahrwerden“ entspringt. Wir motivieren, unterstützen und fordern uns gegenseitig um verwurzelt und dennoch frei unser Leben zu gestalten. Der finanzielle Ausgleich sind 135,– Euro für den gesamten Zyklus (7 Abende).

Zirkel 1  –  Der heilige Schoß
Zu Beginn des Zirkels steht das Kennenlernen und Entdecken von uns selbst und unserem Schoß, als zentrale Wurzel, als Standfestigkeit in unserem Leben.

Zirkel 2  – Das Betreten des Tempels
in der Sexualität ist die stärkste Verbindung möglich, die ein Mensch aufbauen kann und wird in unserer Gesellschaft so missbraucht, bzw. missachtet. Dem wollen wir auf den Grund gehen und Möglichkeiten finden, unseren sexuellen Zugang zu akzeptieren und zu befreien.

Zirkel 3 – Die Kraft der Herzöffnung
wenn wir gut verwurzelt und geerdet, sowie verbunden sind, füllt sich auch das dritte Chakra und wir gewinnen mehr und mehr Kraft für all unsere Vorhaben und unsere Wünsche.

Die Fähigkeit hinter die Dinge zu blicken, bedingungslos zu lieben ist all unser Wunsch und dennoch fürchten wir uns davor und versuchen unser Herz zu verschließen. Wenn wir standfest, verbunden und kraftvoll sind, dann ist auch die Bedingungslosigkeit möglich und wir erleben unsere Umwelt und unser Leben als Betrachter, als Beobachter. Sind fähig einzutauchen, wann wir Lust dazu verspüren und können uns raushalten, weil wir erkennen können.

Zirkel 4 – Die Kraft der Worte
Wir Frauen dürfen untereinander liebevoller werden und uns gegenseitig ermutigen. Das Wort ist ein machtvolles Instrument und so ist es unsere Pflicht unsere Worte bewusst zu wählen und positiv zu verändern.

Zirkel 5 – Die Venus
Die Venus als Fixstern ist das Symbol der Frau im universellen Sinn. Anhand dieses Bildes versuchen wir unsere eigene Vision, unsere Botschaft zu definieren um sie in diese Welt zu tragen. Gemeinsam machen wir sie lebenswerter.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 YabYum Tantra Wien

Thema von Anders Norén