YabYum Tantra Wien

Die Kraft der Berührung

SoHam

Fr. 07.12. bis So 09.12.2018
Fr. 15.03. bis So 17.03.2019
Tantratrainer – Grundlagenseminar
Anmeldung
Tantraworkshop für Einzelteilnehmer – Auch wenn Du mit einem Partner kommst, so nimmst Du als Single teil!

 

Laut Yogischen Schriften verursacht
jeder Mensch beim Einatmen den Laut „SAH“, beim Ausatmen den Laut „HAM“ Diese beiden Laute zusammen bilden das Machtwort „SAHAM“ (oder „SOHAM“), was ICH BIN bedeutet. Dieser subtile Laut findet an drei Stellen sein Echo; im sexuellen Zentrum (zwischen Anus und Geschlechtsorganen), im Herz-Zentrum (Herz) und im Zentrum des Dritten Auges (unmittelbar über der Stelle, wo sich die Nasenlöcher vereinen)

In diesem Workshop wird uns der Atem ständig begleiten. Die Atmung ist die Grundlage für unser Empfinden und die grösste Tür zu unseren Gefühlen!

Wenn ich als Individuum frei sein will,
muss ich mich mit der Frage auseinander setzen, wer ich wirklich bin. Dies geschieht im Wesentlichen, indem ich die Schichten falscher Identität hinterfrage, die ich irrtümlich mein Selbst nenne. Unsere wahre Identität wird durch unsere Entwicklung in verschiedene Kästchen und Verpackungen gehüllt, die alle illusorisch sind.

Dieses Seminar bildet die Grundlage
auf dem Weg zu einem „freien“ Menschen. Aus der Erfahrung wissen wir, dass Du nach diesem Seminar ganz bestimmt NICHT mehr die gleiche Person bist wie zuvor!  Der Workshop dient auch als Grundlage für unsere TantraTrainerAusbildung.

Fragen bitte an:
+43 664 516 9415
info@yabyum.at

Ort: Seminarhof Pyhra / Aschbach-Niederösterreich  / ca. 50 km östl. von Linz und ca. 130 km westl. von Wien

http://www.sh-pyhra.at/

Dauer: Wochenende – Freitag 18:00 Uhr bis Sonntag 14:00 Uhr
Bitte beachte, dass nach dem Seminar meist viel Zeit für Verabschiedung und Gespräche genutzt wird und die o.a. Zeit nur den offiziellen Teil betrifft.
Seminargebühr: 330,– pro Person
Übernachtung Im Seminarhof Pyhra   werden die Zimmer nur in Doppelbelegung vergeben. Falls Du jedoch ein  Einzelzimmer möchtest, bietet sich die Möglichkeit im Landgasthof Lettner im 2km entfernten Ortskern Aschbach.
Verpflegung Die Nächtigung in den jeweils gewählten Unterkünften sind mit Frühstück. Mittags gibt es eine ausreichend lange Mittagspause um selbst zu kochen (Küche im Seminarhof) oder im Ort zu essen.

YabYum stellt Kaffee, Tee, Säfte, Wasser und Früchte für Zwischendurch zur Verfügung.

Teilnehmer: max. 16  mind. 8 Personen
Leitung: Claudia Christine Winter PSGT

Das Seminar wird von Claudia und von YabYum ausgebildeten und qualifizierten Trainern durchgeführt.

Info: +43 664 5169415 info@yabyum.at

Tagesablauf:

07:00 bis 08:30 Uhr Meditation und Yoga
08:30 bis 10:00 Uhr Frühstück
10:00 bis 14:00 Uhr Vormittagseinheit
14:00 bis 18:00 Uhr Mittagspause (Sonntag Ende)
18:00 bis  o.e. Abendeinheit (Freitag Beginn)
Stornobedingungen:
Bei einem Storno seitens des/der Teilnehmer/in bis zu einem Monat vor Seminarbeginn fallen keine Stornokosten an. Danach wird eine Stornogebühr in der Höhe von 100,– Euro eingehoben. Bei einem Storno innerhalb der letzten Woche werden die gesamten Seminarkosten fällig. In diesem Fall wird die Hälfte der Seminargebühr als Gutschrift für eine künftige Buchung gutgeschrieben. (kann nicht übertragen werden) Für Stornos zur Übernachtung gelten die jeweiligen Regeln der Nächtigungsgeber und führen bei YabYum zu keinerlei Verpflichtungen, jedoch direkt beim Seminarhof bzw. Gasthof.
Bei einem Storno seitens YabYum, wird der gesamte einbezahlte Beitrag wieder rücküberwiesen. Für Anreisekosten können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Wenn Deine Anmeldung mit Nächtigung im Seminarhof gebucht wurde, fallen auch hier keine Stornokosten an.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 YabYum Tantra Wien

Thema von Anders Norén