YabYum Tantra Wien

Die Kraft der Berührung

Die Liebesschule

Paartraining – 6 Stunden für die Beziehung
In der YabYum Liebesschule wird in einem geschützten Rahmen die Natürlichkeit der Nacktheit und der befreite Zugang zur Sexualität betrachtet und auf sinnliche Weise in Ritualen trainiert. Du lernst dich selbst und deinen Partner besser kennen und deine Bedürfnisse auf achtsame Weise zu kommunizieren.

Nach einem Vorstellungs- und Einführungsgespräch
werden anhand von Bildern, der Beckenboden und die damit verbundenen Energiekreisläufe während unserer sexuellen Zusammenkunft erklärt und veranschaulicht. Nach einer kurzen Pause kleidet ihr euch in Lunghis (Baumwolltücher) experimentiert mit der Atmung und stimmt euch so auf die Begegnung ein. Danach wird ein sinnliches Massageritual gezeigt und erklärt das ihr gemeinsam ausprobieren könnt. Dann gibt es eine Verschnaufpause mit einer kleinen Mahlzeit, in der die Fragen besprochen werden können, die während des Tuns auftauchten. Danach geht es zum zweiten Teil des Berührungsrituals, das vorgezeigt und erklärt wird und ihr abermals alleine ausprobieren könnt.

Nachdem ihr ausreichend nachgespürt
und euch ausgetauscht habt, könnt ihr nochmals gemeinsam mit der Trainerin über das Erlebte sprechen. Unterlagen können gerne übermittelt werden, wenn dies gewünscht ist. ein!

Eine Beziehung
wird von uns selbst geschaffen, doch wenn sie geboren wird, dann ist es plötzlich umgekehrt: Die Beziehung erschafft, oder gebiert DICH! Ohne Beziehung sind wir etwas anderes, als wenn wir in Beziehung sind. Etwas Neues tritt in unser Leben, wir sind nicht mehr wie zuvor.

Liebe ist eine Begleiterscheinung
des Seins – in uns ruhend, authentisch und wach. Wenn wir also SIND, umgibt uns eine Aura der Liebe. Wenn wir nicht SIND, dann fehlt uns die Liebe und wir erwarten, dass sie uns von aussen gegeben wird. Wir werden zum Bettler und leben in einer „bedürftigen“ Beziehung.

Wahre Intimität
bedeutet, uns zu zeigen wie wir wirklich sind. Dies verlangt Vertrauen und Sicherheit, das nur in Stille und Langsamkeit gefunden werden kann. Ein Ruhen in uns selbst; eine Meditation die uns zum Kern führt, die uns mit unserer Quelle verbindet, um unserer Bestimmung zu folgen – zu GEBEN!

 

Angebot Preis
Paar-Training 6 Stunden
Beginn: entweder um 10:00 Uhr oder um 14:00 Uhr
Preis: 490,– Euro

Terminvereinbarung:
+43 664 516 94 15
claudia@yabyum.at

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 YabYum Tantra Wien

Thema von Anders Norén