YabYum Tantra Wien

Die Kraft der Berührung

Manuela

Die Tantra Trainerin

Mail an Manuela
+43 677 6198 8795

 

Mein Weg
Ohne mir dessen wirklich bewusst zu sein, beschritt ich auf einer gewissen Art schon länger den tantrischen Weg.

Die Offenbarung lieferte eine starke, wundervolle Begegnung mit einer ganz tollen Frau namens Silke Jandl, einer Therapeutin, welche erkannte, was da in mir schlummert und an die Oberfläche will. So begann ich Literatur über das Thema Tantra zu lesen und war von Beginn an gefesselt. Alles wurde auf einmal klarer und verständlicher. Mich faszinierte die Energie, die sich hinter Tantra verbirgt, welche man positiv durch Körper und Geist freisetzen kann. Bücher reichten mir bald  nicht mehr aus und ich wollte Tantra selbst erleben.

So führte mich mein Weg dann zu Claudia und Christian von YabYum
Die Chemie hat von Anfang an gestimmt und nach einem wundervollen Berührungsritual bei Christian war mein Feuer für Tantra so richtig entfacht. Ich wollte diese Lebensphilosophie weiter in mein Leben einfließen lassen und habe daraufhin beschlossen, die Ausbildung zur Tantra Trainerin bei YabYum zu machen. Durch diese Ausbildung habe ich nun selbst die Möglichkeit, meine tollen Erfahrungen vermitteln zu können und mein Wissen an Menschen weiterzugeben, welche ebenfalls auf der wunderbaren Reise zu sich selbst sind oder gerne auf diese gehen möchten.

Für mich ist klar, dass jeder Mensch,
der sich auf diesen mutigen Pfad zu sich selbst begibt, positive Veränderungen in seinem Leben erfahren wird und ein viel erfüllteres, freieres und bereichernderes Leben führen kann! In diesem Sinne freue ich mich auf Dich, um Dein Begleiter auf Deiner Reise zu Dir selbst zu sein, Dich dabei mit meiner Kraft und Energie, sowie mit der gleichen Freude und Achtsamkeit, wie ich es selbst erleben durfte, zu unterstützen!

Namaste
Manuela

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 YabYum Tantra Wien

Thema von Anders Norén