YabYum Tantra Wien

Die Kraft der Berührung

Anna Aurelia

Die Tantratrainerin
ACHTUNG – Termine erst wieder AB Mitte Dezember möglich!

Mail an Anna Aurelia

 

„In jedem Menschen das Liebevolle erkennen.“
                                                                 Anna Aurelia

Ende zwanzig fühlte ich in meinem tiefsten Inneren, dass es in der Sinnlichkeit und Sexualität noch mehr geben muss. Es sollten jedoch noch einige Jahre vergehen bis ich mich traute den tantrischen Pfad zu beschreiten.

Die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt hat sich mit dem Genuss von zwei Yoni-Massagen geöffnet. Danach kostete ich jedes Seminar bei Yabyum aus, sogar mehrmals. Bereits nach dem ersten Workshop im Jänner 2010 war nichts mehr wie zuvor, mein Leben wurde ganz schön umgekrempelt. Bei den Seminaren hat sich sehr viel gelöst und dies hat sich auch in meinem täglichen Leben widergespiegelt. Ein Feuer begann zu brennen.

Beim ersten Lehrgang der Tantra-Trainer-Ausbildung 2011/2012 von Yabyum ging es ums Vertiefen sowie um weiteres Eintauchen und auch darum über die eigenen Grenzen, Ängste und Komfortzonen hinaus zu gehen.

Ich bin sehr dankbar für dieses einzigartige & göttliche Geschenk des tantrischen Weges. Es ist für mich mehr als nur Berührung, es ist eine Lebenseinstellung.

Großer Dank gilt Claudia & Siegfried Winter: Der Weg hat mit Yabyum begonnen und seit einiger Zeit darf ich im Team mitwirken.

Es ist mir eine Ehre & große Freude
• Dich mit offenem Herzen & innerem Strahlen im Tempel zu empfangen.
• Dich auf dieser göttlichen, berührenden & sinnlichen Reise begleiten zu dürfen.
• Dir einen Einblick in diesen großen tantrischen „Garten“ zu geben.

weitere tantrische Seminare bei:
spirit works Schweiz, Diana Richardson, Rich Sion RA Windelov, Andro

weitere Ausbildungen:
Jin-Shin-Jyutsu, Quantenheilung, Schüßler Salze, mündlich überliefertes Kabbalah,
Die Bedeutung der Buchstaben

Literatur, die mich seit Jahren begleitet:
Osho, Diana Richardson, Barry Long, David Deida,

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 YabYum Tantra Wien

Thema von Anders Norén