YabYum Tantra Wien

Die Kraft der Berührung

Vorträge

Durch meine eigene Erfahrungund meine jahrelange Arbeit mit Frauen und Männern im Tanz des Lebens, ist es mir ein Bedürfnis ein tieferes Verständnis für die natürlichen Vorgänge der Nacktheit und der Sexualität herbeizuführen.

Auf Basis der taoistischen Sexuallehre sowie tantrischer Lehrweisen decke ich Irrtümer und Mythen auf und ermutige die Lust authentisch auszuleben.

Wenn wir uns der einfachen Wahrheit um die Natur des Menschen, der Sexualität bzw. Schöpfung bewusst sind, führen alle Themen unseres Lebens zu mehr Energie und Lebensfreude!

Die einzelnen Vorträge
sind für ca. 2 Stunden konzipiert und können auf einen Halbtages- oder Tagesworkshop ausgedehnt werden. Preise bzw. Voraussetzungen für die Vorträge und Workshops werden individuell mit dem Veranstalter vereinbart. Ich freue mich auf deinen Kontakt.

Folgende Themen wurden bisher behandelt:

Lust und Ekstase
Jeder Mensch, der über seine körperliche Sexualität hinauswachsen will, träumt von „erleuchteten Sex“ oder „kosmischen Orgasmen“ Was dahinter steht und wie wir unsere Lust und Ekstase bewusster wahrnehmen können, wird hier genauer unter die Lupe genommen. Geeignet für gemischtes Publikum.

Weibsbilder
In diesem Vortrag gehe ich auf die einzelnen weiblichen Genitaltypen ein, wie sie in nativen Kulturen beschrieben werden und welche Vorzüge bzw. Eigenheiten sie mit sich bringen. Wir sind uns meist nicht bewusst, wie unterschiedlich unser Yoni (Vulva) ist und eben auch reagiert. Dieser Vortrag ist vordergründig für Frauen gedacht, jedoch eine wirklich tolle „Weiterbildung“ für Männer 🙂

Mannsbilder
Dieser Vortrag behandelt die einzelnen männlichen Genitaltypen bzw. Liebhabereigenschaften, wie sie in nativen Kulturen beschrieben werden. Wir machen uns meist gar keine Gedanken wie unterschiedlich unser Penis (Lingam) ist und eben auch reagiert. Eine ideale Weiterbildung für Frauen, aber auch gerne nur für Männer and Bros 🙂

Scham und schamlos
Wir alle kennen das Gefühl wenn wir in einer sexuellen Begegnung eine erfolglose oder eine gesellschaftlich unehrenhafte, bzw. unanständige Handlung zu vollbringen. Die sog. Schamesröte steigt auf, wir fühlen uns unsicher, senken den Blick und möchten am liebsten aufhören… Welche Türen sich hinter diesen Gefühlen verstecken, möchte ich in diesem Vortrag veranschaulichen und auch spürbar machen. Sowohl für gemischtes Publikum, als auch Männer- oder Frauengruppen.

Orgasmu(s) und andere Höhepunkte
Männer auf der Suche nach der ultimativen Technik, ihrer Frau den besten Orgasmus zu bescheren, den sie jemals erlebt hat…. Frauen die mit Höllentempo versuchen ihren Liebsten zu zeigen, dass sie orgastisch und lustvoll sind und ihm als Dank für sein Bemühen einen tollen Orgasmus zeigen…. gespielt oder nicht gespielt ist hier keine Frage. Die Antwort ist in jedem Fall LUST. Was es damit auf sich hat, zeige ich in diesem Vortrag.

Intimität und Sexualität
Unser Sprachgebrauch meint, wenn wir mit jemanden intim sind, meist den Coitus…. Wahre Intimität ist jedoch viel tiefer! Wie wir wahre Intimität erfahren und dadurch zu mehr Lust und Freude in unserer Sexualität finden, möchte ich in diesem Vortrag beleuchten.

Nackte Tatsachen – Jugend und ihr sexuelles Verlangen
In diesem Vortrag möchte ich ganz besonders Eltern und Jugendliche erreichen. In der sexuellen Entwicklung wird ein Jugendlicher nicht begleitet. Er hat keine Vorbilder und Gesprächspartner wir haben keine Initiaionsriten oder sexuelle Rituale, die uns in unser Mann oder Frau sein einweihen. Diese Vernachlässigung sollten wir uns genauer ansehen und darüber diskutieren. Möglicherweise finden wir so zu einem neuen, natürlichen Dialog über Sexualität.

Claudia Winter PSGT
+43 664 516 9415
claudia@yabyum.at

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2018 YabYum Tantra Wien

Thema von Anders Norén